zum 20.000 Euro - Gewinnspiel!

Home
Über mich
Produkte
Nebenjob
Links
Kontakt
WICHTIG!

Online-Shop

eintragen und lesen

Über mich

Hobbys

meine Heimat - Marpingen

mein Zuhause - Reichelsheim

Hallo!
Mein Name ist Silke Kreuzer.
Am 10.12.1969 wurde ich in St. Wendel geboren und lebte bis 2001 im
Saarland . Dort lernte ich 1990 meinen ersten Mann kennen, 1994 heirateten wir. Unser Sohn Marcel wurde 1995 geboren.

Mitte 2001 lernte ich dann meinen jetzigen Mann kennen, seit Ende 2001 wohne ich mit meinem Sohn bei ihm im schönen Odenwald. Im April 2003 heirateten wir! Mit unserem Sohn Philipp Kai, ist unsere Familie nun seit 2005 komplett!

Bereits seit Februar 1998 vertreibe ich verschiedene Produkte, die das Leben leichter und schöner machen, u.a. Tücher, die nur mit Wasser blitzblank putzen, ein Mittel, mit dem abnehmen und schlank bleiben ein Kinderspiel ist, sowie Kosmetik und einiges mehr!

Sie denken, die eine oder andere Tätigkeit
könnte auch Ihnen Spass machen?
Ich würde mich über Ihre Mitarbeit freuen
und informiere Sie gerne über IHRE Möglichkeiten !!!

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: 27.11.2006